Julia-Marie

Ich heiße Julia-Marie Baumüller, bin 1995 geboren und im Raum Bamberg, sowie im Fichtelgebirge aufgewachsen, wo ich noch heute wohne.

Neben der Fotografie, die einen großen Teil meines Lebens bestimmt, bin ich ein Hundemensch. Aktuell gehören ein Whippet und zwei Border Collies zu mir.
Ich liebe die Natur und verbringe sehr viel Zeit in meinem Garten. Am liebsten trinke ich Tee und habe eine kleine Sammlung von besonderen Tassen und zu einem guten Buch kann ich auch nicht Nein sagen!

Meine Fotografie

Meine Liebe zur Fotografie begann in meiner Jugend und mittlerweile gehört sie schon seit vielen Jahren zu meinem Leben dazu. Es gibt für mich nichts schöneres, als einzigartige Momente für immer festzuhalten.

Mein Können in der Fotografie und die Findung meines eigenen Stils habe ich durch viele Jahre des fotografierens erlernt, sowie durch persönliche Coachings bei Ann-Christin Vogler & Claudia Rahlmeier.
Mein Stil ist warm, mit vielen Glitzerlichtern im Bokeh, kreativ und detailverliebt. In meinem Stil spiegelt sich meine ganze Liebe zur Fotografie und den magischen Momenten des Lebens.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Tierfotografie! Du möchtest mehr über meine Hunde- & Pferdefotografie erfahren? Hier geht es zu meiner Webseite von Mausi&Hazel Fotografie: